Auf der Jagd nach den Leads!
Daten sind das neue Öl – so heißt es. Unsere detaillierten Datenanalysen sind auf jeden Fall Gold wert für den Erfolg deiner Kampagnen und Projekte!
Denn dank Performance Marketing ist es möglich, Entwicklungen und Erfolge von Digitalkampagnen genau zurückzuverfolgen und in weiterer Folge zukünftiges Vorgehen und Budget zielgerichtet zu planen.
Unser erfahrenes Performance Team führt dich mithilfe eines Workshops langsam in die Materie ein, unterstützt dich bei der Conversion-Optimierung oder übernimmt den Performance Marketing Part für deine Kampagnen gerne auch vollständig. Ob im engen Schulterschluss mit der Mediaagentur oder bei ganz gezielten, eigenen Performance Kampagnen mit AdWords, Google Display Network (GDN), YouTube, Facebook & Instagram – wir begleiten dich!
Mit Performance Marketing lässt sich der Kampagnenerfolg bis auf den genauesten Klick zurück verfolgen. Welcher Button hat welche Conversion-Rate? Worauf sollte beim nächsten Mal verzichtet werden? Unser Performance Team kämpft sich für dich durch den Daten-Dschungel und zeigt dir genau, wo der Kampagnenerfolg seinen Ursprung hat.
Mit dem verstärkten Aufkommen von Suchanfragen auf Google wurde auch das Suchmaschinenmarketing immer wichtiger. Denn mit der richtigen Suchmaschinenwerbung ist es möglich, deine Webpräsenz schnell und effizient zu steigern. Egal ob YouTube, Display, Suche oder Re-Marketing – unsere ExpertInnen wissen ganz genau, was zu deinem Projekt passt.
Des Weiteren sind wir Google Partnerin. Somit bieten wir neben kompetenter Beratung, Kampagnenerstellung und –betreuung auch eine enge Zusammenarbeit und Optimierungsphasen mit Google an.
Natürlich betreuen wir auch gerne die AdWords Kampagnen für dich und optimieren deine KPIs.
Wieso Du ab und zu auf eine Landing Page setzen solltest? Der Grund liegt klar auf der Hand: Wichtige Informationen lassen sich hier kurz und prägnant zusammenfassen. Deinen KundInnen wird auf einen Blick klar, womit sich deine Kampagne beschäftigt und können die relevanten Informationen besser filtern. Somit kannst du bestmöglich auf deine Zielgruppe eingehen und einen Lead nach dem anderen verbuchen. Wir führen natürlich auch A/B Tests durch und optimieren nach Conversions und Verhalten der User – und nicht nur nach Klicks.
Der Erfolg einer guten Performance Kampagne beginnt mit einer gut durchdachten Strategie. Wir führen für jedes unserer Projekte eine umfassende Recherche mit Mediaempfehlungen durch und erarbeiten anhand der Daten ausführliche Konzepte. Diese Konzepte bilden immer das Unternehmensziel und die Bedürfnisse der NutzerInnen ab – denn es ist schließlich das Ah und Oh digitaler Kommunikation die KundInnen mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit zu erreichen!
Neue Spielwiesen sind uns immer sehr willkommen. Zurzeit arbeiten wir aber vor allem mit den folgenden Tools:
- Google Analytics
- Google AdWords
- Google Keyword Planner
- Google Display Planner
- Google Trends
- Google Consumer Barometer
- Google Search Console
- Searchmetrics
- Bing/Yahoo! Ads
- YouTube Analytics
- AdWords Editor