Über den Tellerrand hinaus!
Big Data, Content Marketing, Influencer-Kampagnen, Storytelling, oder Viral Videos sind die Buzzwords unserer Zeit und haben alle das gleiche Ziel: Aufmerksamkeit, Reichweite und Engagement!
Wir entwickeln kreative, aufmerksamkeitsstarke Digitalkampagnen mit interaktiven Videos, spannenden Contents oder lustigen Games. Jede Aktivierung wird individuell für die Marketing- und Kommunikationsziele erstellt.
Am Anfang jeder erfolgreichen Kampagne steht ein Insight. Aus dieser menschlichen Motivation der Zielgruppe, ihren Zielen und dem USP entwickeln wir eine Strategie für deine Kampagne. Alles aus einer Hand!
Von Idee über Kreation und Programmierung bis hin zur Abwicklung, Evaluierung und Optimierung. Dabei blicken wir immer über den Tellerrand der digitalen Kanäle und konzipieren all unsere Aktivierungen als integrierte 360°-Kampagne. So verweben wir Einzelkampagnen nahtlos mit deiner Always-on Kommunikation (Social Media, Newsletter, Blog).
Die Grundlage für unsere Kampagnen stellen Marktdaten und jahrelange Erfahrung mit bisherigen Digitalkampagnen dar. Wir kennen den Markt im DACH-Bereich und bekommen regelmäßig von Google Insights geliefert, die uns bei der Konzeption digitaler Marketingkampagnen unterstützen. Dadurch können wir bei unseren Kreationen und Kampagnen immer eine große Reichweite für die richtige Zielgruppe garantieren. Vor allem die gemeinsame genaue Definition eines realistischen Ziels ist uns dabei wichtig. Ob Aufmerksamkeit für die Marke oder ein Produkt, das Gewinnen von Vertrauen oder die Steigerung deines Absatzes – wir konzipieren Digitalkampagnen crossmedial für den größtmöglichen Erfolg.
Auch agenturübergreifendes Arbeiten ist für uns kein Fremdwort, denn für uns stehen unsere KundInnen im Mittelpunkt.
Infotainment wird im 21. Jahrhundert großgeschrieben! Aus diesem Grund solltest du deine KundInnen nicht nur mit Informationen versorgen, sondern auch den nötigen Fun-Faktor gleich mitliefern. Mit Online-Games kannst du deinen KundInnen spielerisch Informationen vermitteln und ihnen somit deine Marke schmackhaft machen. Gleichzeitig kannst du wichtige Insights über deine Zielgruppe sammeln und aufgrund der Ergebnisse zukünftige Kampagnen planen. Worauf wartest du noch – let’s play!